Entwicklung der Website

Diese Website ist momentan in einem größeren Umbau. Wer die alte Seite kennt, der wird wissen, wie umfangreich die Struktur und der Inhalt war. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die alten Texte neu aufzuarbeiten und in mehr interaktiver und anschaulicher Art und Weise zu präsentieren. Alle Seiten, die wir noch nicht überarbeitet haben, sind wie folgt gekennzeichnet und werden im Laufe der Zeit aktualisiert.

Diese Seite ist noch nicht Teil der neu überarbeiteten Website. Mehr zum Relaunch von deepwave.org hier.

Die derzeitig etwas über 4000 Blogbeiträge zu sichten, was auch aus Gründen der DSGVO und in Bezug auf Bildrechte notwendig ist, wird noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Wir haben uns entschieden, einige Funktionen der alten Website neu zu gestalten.

Außerdem werden vollkommen neue Angebote  [In Planung] dazukommen.
Die Kommentarfunktion wird beispeilsweise eine neue Form als [Forum] annehmen, 
der [Shop] wird neben dem klassischen Merchandise von uns gestaltete Informationsmaterialien führen,
unser neuer [Newsletter] wird die tägliche Informationsflut filtern und bündeln, 
in unserem [Podcast] werden wir mit ProtagonistInnen des Meeresschutzes Interviews führen
und in einem [Kampagnenratgeber] werden wir versuchen, einen Überblick über die Kampagnen und Aktionen der anderen Meeresschutzorganisationen zu geben.

Dieser Bereich ist derzeit in Planung, und wird zukünftig von uns angeboten. Mehr zum Relaunch von deepwave.org hier.

Um die Navigation und den Umgang mit der Website einfacher und klarer zu gestalten, haben wir die ganze Struktur neu aufgerollt. Wer hierzu Kommentare, Feedback, Ideen oder Anregungen hat, kann gerne Kontakt aufnehmen. Wir sind auf konstruktive Rückmeldungen angewiesen, damit wir die Seite für euch  sinnvoll und angenehm gestalten können.

 

Heye Groß,

1. Vorsitzender
(und seit neuestem Webdesigner)

//