Jemand breitet unter Wasser die Arme aus und sieht aus als würde er schweben

© Barbara Focke / DEEPWAVE

Wie fliegen… unter Wasser ist der einzige Ort, wo wir ahnen können, wie es wäre, die Schwerelosigkeit zu überwinden wie Vögel es in der Luft tun. Wenn wir nicht atmen müssten. Die Luftblasen, die uns umwirbeln, sind Ausdruck unserer Natur, die uns daran hindert, in diesem Element wirklich zuhause zu sein – bis auf den kurzen Moment, den uns unsere gefüllten Lungen schenken. Das Glück unter Wasser zu schweben – eins zu sein mit dem Element, das uns umgibt und trägt – und bei unseren Verwandten zu sein … bei denen, die dort als Meereslebewesen leben und bei denen, deren Asche wir dort auf die Reise gebracht haben.

Dieser Beitrag und unsere anderen Reflexionen stammen ursprünglich von unserem Instagram Kanal @deepwave_ocean_org.

//