Ein Ausschnitt von dem Plakat zum Filmfestival 2022

© Anna Mandel / DEEPWAVE

Unser Filmfestival letzten Freitag in Hamburg erfüllt uns immer noch mit großer staunender Freude. Was für ein Abend!

Unser Dank geht an unsere großartigen Referent:innen

Philipp Grieß
David I. Dinçer
Sebastian Rakers
Aline Kühl-Stenzel

an unsere wunderbare Moderatorin
Andrea Gerhard

an unseren Botschafter Frederik Götz

an die unglaublich schönen, ermutigenden, sprachlos machenden Filme, die wir zeigen durften,

und last but not least an euch, unser Publikum.

Wir haben an diesem Abend wieder ganz deutlich spüren und sehen können, was uns ausmacht, was wir können, und vor allem was unsere Aufgabe ist.

Das zu zeigen, was nur wenige wissen, und dennoch Mut zu machen.

Eine Gemeinschaft zu bieten, in der man den Zustand dieser Welt nicht nur aushält, sondern befähigt wird zu handeln – gerade in diesen zum Verzweifeln bringenden Zeiten.

Positiv gestimmt zu sein,
ohne das Publikum in Watte zu packen. Raum zu geben für Sprachlosigkeit und Raum für Gespräche, Lachen, Umarmungen.

Selten so viele Menschen zusammen gesehen, die einfach dankbar dafür sind, für das was sie sich gegenseitig geben.

Der Support, den wir als DEEPWAVE von euch bekommen, und den wir weitergeben können als Inspiration. Welch ein Geschenk.

Dieser Beitrag und unsere anderen Reflexionen stammen ursprünglich von unserem Instagram Kanal @deepwave_ocean_org.

//