Ein Blick auf die Elbe am Abend

© Anna Mandel / DEEPWAVE

Heute ist ein besonderer Tag. Und dies ist ein persönlicher Beitrag. Dies ist die private Geschichte von DEEPWAVE.

Vor fast 29 Jahren habe ich, damals noch Anna Mandel, in Tübingen im Theater den Mann getroffen, der 10 Jahre später DEEPWAVE gründen sollte. Onno. Die Erde machte eine kurze Pause in ihren Umdrehungen, und wir waren seitdem zusammen. Haben zwei Söhne bekommen und heute vor 25 Jahren geheiratet. Und ich wurde Anna Groß. 23 Jahre durfte ich mit dem Mann meines Lebens dieses wunderbare, großartige, verrückte Leben teilen. Bis er 2016 verunglückte. Und Heye, unser älterer Sohn, und ich uns entschieden, sein Lebenswerk fortzuführen.

Für dieses Geschenk bin ich jeden Tag dankbar. Und für all die Menschen, euch, die uns unterstützen, mit uns zusammenarbeiten. Und uns anspornen, auch angesichts der absurdesten Weltlage nicht aufzugeben. Im Gegenteil. So wie Onno es uns vorgelebt hat.

Ich bin dankbar, DEEPWAVE als CEO leiten zu dürfen, als Anna Groß, und als Künstlerin, als Anna Mandel, dazu beitragen zu können, neue Türen zu öffnen.

Ich bin die, die, wenn kein anderer Name druntersteht, hier schreibt.

Dieser Beitrag und unsere anderen Reflexionen stammen ursprünglich von unserem Instagram Kanal @deepwave_ocean_org.

//