Liebe Meeresinteressierte!

mgmitt konnte mich überreden, dass ich für Deepwave ab und zu als Co-Autorin zum Thema „Wale und Delfine“ tätig werde.
Ich beschäftige mich seit gut 20 Jahren sehr intensiv mit diesem Thema, halte Vorträge über Wale an Schulen und habe bereits mehrere Bücher über Wale geschrieben.
Gerne könnt ihr mal ein Blick auf meine Homepage werfen.
Homepage

Aufgrund meiner Tätigkeit als Autorin und meiner diversen Berichte in anderen Foren bzw. Communities wurde ich vergangenen Sommer auf die Azoren eingeladen und erlebte dort ganz unglaubliche Momente mit den Walen. Vorher hatte ich schon mehrfach an anderen Stellen der Erde Wale und Delfine sehen dürfen.
Ganz bewusst bin ich in keiner Organisation Mitglied geworden, halte aber zu diversen Gruppierungen Kontakt und spende mal hier, mal da ein wenig.

Ich hoffe, dass ich ein paar konstruktive Berichte und News beisteuern kann.
In diesem Sinne…bis bald
Doris Thomas

//